KOSTENLOSER VERSAND AB 100 EUR

Dr. Peiré im Kongress von Women 360º: "Die Supplementierung ist keine Laune, es ist ein biologisches Bedürfnis des 21. Jahrhunderts."

La Dra. Peiré en el Women 360º Congress: «La suplementación no es un capricho, es una necesidad biológica del siglo XXI»

Marta Hifas |

Dr. Peiré während der Feier ihrer Präsentation über chronischen Stress auf dem Women 360º -Kongress Dr. Peiré präsentiert die Ursachen für Stress, die im Frauenkongress am 360º -Kongress chronisch sind. / @Women360Congres
Der Dr. Mª Asunción Peiré, Doktor für Medizin und Chirurgie, Anwalt und pädiatrischer Pharmakologe am Institut Català de la Salut, war einer der Redner, zu denen eingeladen wurde Frauen 360 ° Kongress, Kongress für Gesundheit, Wohlfahrt und Gesellschaft für die Richtlinie und das Geschäft, das am 5. Oktober seine fünfte Ausgabe feierte und mehr als 380 Teilnehmer in Esade Creapolis (Sant Cugat, Barcelona) versammelt. Im Rahmen dieses Forums für Geschäftsfrau, aktuelle Themen wie die emotionales Brunnen, intim und sexuelle Gesundheit und das Management von Emotionen im Arbeitsumfeld. Die teilnehmenden Angehörigen der Gesundheitsberufe präsentierten die von der Wissenschaft befürworteten Hauptwerkzeuge, um die zu verhindern, zu verbessern und zu verwalten emotionaler Stress, hervorheben die gesunde Ernährung (Mit der Personalisierung von Ernährungszubehör), die, die Körperliche Aktivität und Programme zur Verbesserung der emotionales Gleichgewicht, sowie Validierte digitale Tools Für zuverlässige Informationen.

Chronischer Stress, emotionaler Brunnen -

In ihrer Rede sprach Dr. Peiré über die Ursachen von emotionalem Stress bei Frauen: «Wir haben viele persönliche und berufliche Konflikte, eine Menge Licht- und Schallverschmutzung Das wirkt sich aus dem Schlaf aus und erzeugt zusätzlich zu a Augenkrankheiten Schlechte Ernährung Aufgrund von Mikrokarziern von Mineralien, essentiellen Aminosäuren und natürlichen Antioxidantien und viel giftiger Exposition ». Unter den Konsequenzen, die aus einer längeren Stress ausgesetzt sindDr. Peiré wies auf das Erscheinungsbild von freien Radikalen hin, die verursachen Beschädigung sowohl im kardiovaskulären System als auch in der Haut und auf neuropsychiatrischer Ebene. Regelmäßige körperliche Bewegung und Aufnahme von Nahrungsergänzungsmitteln zum Ersetzen von Mängel können dazu beitragen "Die Behandlungen ändern sich und die Supplementierung ist keine Laune, es ist ein biologisches Bedürfnis des 21. Jahrhunderts".
Eine längere Exposition gegenüber Stress begünstigt das Erscheinungsbild von freien Radikalen, die sowohl im kardiovaskulären System als auch in der Haut und auf neuropsychiatrischer Ebene Schäden verursachen.

Medizinpilze und Pilze im Frauenkongress 360º

Auch die Gründer von Hifas da Terra, der Biologe Catalina Fdez. De Ana PortelaIn der Präsentation von Dr. Peiré betonte er, wie wichtig es ist, Ereignisse wie den Kongress von Women 360º zu feiern, da sie annehmen, dass ein "Treffpunkt, an dem Frauenunternehmen wirklich das Gefühl haben, dass wir versorgt werden und dass alle Informationen angeboten werden, um sich um uns selbst zu kümmern". Diese Idee wird auch im folgenden Video gesammelt. Darin präsentiert Catalina die Arbeit von Hifas da Terra, "Ein Unternehmen, das von einer Frau und für Frauen geschaffen wurde", in welchen Lösungen angeboten werden "Hilfe" Frauen wollen alles geben, aus Energie beitragen, Reduzieren Sie ihre Stressniveaus und ihre Oxidation, die sich in der Verschlechterung der Haut, des Haares und der Nägel offensichtlich, bis das mögliche Erscheinungsbild chronischer Stress verbunden ist.

Runde Tische bei den Frauen 360 ° Kongress Barcelona

Chronisches Müdigkeitssyndrom

Ein weiteres wichtiges Problem in der Gesundheitsfrau hatte am Tisch präsent und konzentrierte sich auf die Chronisches Müdigkeitssyndrom. Dabei betonte Dr. José Alegre, Direktor der chronischen Ermüdungs ​​-Syndrom -Behandlungseinheit (SFC) im Vall -Hebron -Krankenhaus in Barcelona, ​​dass von 10 Patienten mit SFC 9,5 Frauen sind und die meisten, obwohl sie höhere Studien haben, nicht funktionieren. Der große Effekt der Krankheit auf die Lebensqualität kann hinter diesen Daten stehen. Darüber hinaus wies der Arzt mit den Kongress -Teilnehmern der Frauen 360º Kongress -Teilnehmer darauf hin Fälle chronischer Müdigkeitsepidemien sind in bestimmten Unternehmen und Organisationen bekannt.

Emotionaler und digitaler Brunnen -

Emotional und digital -Bohrloch -Dien fokussierte das Papier von Marc Fortes, Koordinator von Virtuelle Krankenschwester Am offiziellen College von Krankenschwestern von Barcelona, ​​das darüber nachdenkt, ob die Digitalisierung, wie wir sie in anderen Bereichen verstehen, in die Gesundheit der Gesundheit ziehen können. In dieser Hinsicht erklärte er, wie klinische Daten oder diagnostisches Bild und vorhandene Zweifel daran waren, ob es möglich war, den menschlichen Kontakt zu digitalisieren. Außerdem wies er darauf hin, dass manchmal, Bei der Gestaltung von Gesundheitsdigitalisierungsprojekten sind bestimmte Aspekte offensichtlich, wie Emotionen und Kultur, und die Folge ist, dass Angehörige der Gesundheitsberufe ankommen..

Intime Gesundheit und Sexualität

Dr. Francisca Molero, klinischer und gynäkologischer Sexologe, Co-Direktor des Instituts für Sexologie von Barcelona und Präsident der spanischen Föderation der Sexologiegesellschaften, betonte, wie unbekannte Sexualität, insbesondere die Frau, auf empirischer und Forschungsebene bleibt. Seine Schlussfolgerung war das "Wir brauchen ein positives Sexualitätsmodell, das darauf basiert, wissenschaftliche und affektive Informationen anzubieten, die Vielfalt und Autonomie schätzen". Dr. Inma González, Koordinatorin des Meisters der ästhetischen Medizin und des Wohlergehens des Comb-UB, sprach während ihres Vortrags über die wichtigsten Gesundheitsprobleme von Frauen in dieser Lebensphase und cWie Weiblichkeit bei 50 "Angenommen, ein Dilemma, wie man das moderne Leben mit ständigen Anforderungen artikuliert, mit der Notwendigkeit, die Gesundheit zu bewahren". Schließlich konzentrierte sich Dr. Dolores Ojeda, Gynäkologe intime Gesundheit und die Bedeutung von Östrogenen, um sie aufrechtzuerhalten. In dieser Hinsicht gab Dr. an, dass Frauen mehr als ein Drittel ihres Lebens im östrogenen Defizit leben. Dieser Mangel an Östrogen wirkt sich stark auf die Gesundheit der vaginalen und vulvo-vaginalischen Menschen aus, aber trotz seiner Bedeutung und der Häufigkeit, mit der es more als 40 % der Frauen auftritt, leiden unter mäßigem oder schwerwiegendem Weg. "Wir haben viele Hindernisse für die Diagnose, eine von ihnen, die Doppelkoalition der Stille, noch Ärzte fragen weder Frauen." In diesem Sinne werden sich nur 1 von 5 Frauen konsultieren Motu Proprio Für diese Pathologien.