KOSTENLOSER VERSAND AB 100 EUR

Die Avant -Gärte der biotechnologischen Innovation in Produkten basierend auf 100% reinen Pilzen

In Hifas da Terra setzen wir auf die Innovation und wissenschaftliche Forschung Ergänzungsmittel für hochwertige Qualität und Leistung Präklinische und klinische Studien Zusätzlich zu anderen wissenschaftlichen Studien.

Auf diese Weise übertragen wir die Grenze der Biotech und öffneten den Weg in der Biopharma, Untersuchung neuer patentierbarer Produktstatus und neu Medizinprodukt.

Schlüsseldaten zu F & E

Wir verordnen die 62% Von unseren Vorteilen bis hin zu F & E

Mehr als 200 Experten arbeiten mit uns. Wir arbeiten mit verschiedenen medizinischen und wissenschaftlichen Einheiten zusammen.

Wir haben ein breites wissenschaftliches Team und mehr als 200 multidisziplinäre Mitarbeiter. Einige der Unternehmen, die wir zusammenarbeiten, sind:

Mehr als 15 aktive Projekte

Wir sind die Biotech -Führer in der Forschung und Entwicklung innovativer Nahrungsergänzungsmittel, mit mehr als15 aktive StudienDazu gehören klinische Studien, die hoch innovativ mit Projekten verbunden sind Mikromarker und Microimmunomama. Ebenso sind andere Studien von großem Interesse an anderen grundlegenden Bereichen hervorgegangen.

Wissenschaftliche und biotechnologische Innovation

Durch Innovation schlagen wir neue Prozesse und verantwortungsbewusste Protokolle vor, die sich positiv auf Menschen auswirken ...

Wir Innovationen im ökologischen Anbau von Pilzen, indem wir eine nachhaltige Produktion in Bioreaktoren einführen, ein Pioniersystem, das es Myzel ermöglicht, unter standardisierten Bedingungen zu wachsen, und die medizinische Anwendungen der Extrakte durch variierende Kulturmittel, die spezifischen Stämme ausgewählt wurden, ausgerichtet an Ergebnissen usw. ermöglichen.

Wir erstellen die Grundlagen dessen, was wir nennen "Formeln zum Brief"Das heißt, die Formulierung innovativer Produkte, um bestimmte bestimmte Situationen und Bedingungen anzugehen. Derzeit haben wir in Hifas da Terra bereits mit unseren Produkten und zur Optimierung des Produktionsprozesses untersucht.

Das erworbene Know-how dank der wissenschaftlichen und technologischen Kenntnisse unseres F & E-Teams öffnet die Türen für die Schaffung neuer Patente, die unter anderem entweder in Form von Lebensmitteln oder medizinischem Gerät basieren.

Akkordeoninhalt ...

Mikromarker

Mikromarker

2021 – 2024
  • Home 2021
  • Klinischer Aufsatz bei Darmkrebs
  • Patienten: 144
  • Medizinisches Zentrum: Galicia Sur Biomedical Foundation
Microimmunomama

Microimmunomama

2021 – 2024
  • Home 2021
  • Klinischer Test bei Brustkrebs
  • Patienten: +100
  • Medizinisches Zentrum: Álvaro Cunqueiro Hospital
Ai-vidda

Ai-vidda

RIS3 2021–2027
  • KI und Biotechnologie bei älteren Menschen, um Jahre des gesunden Lebens zu erhöhen.
Neue disruptive Zutaten

Neue disruptive Zutaten

Gehören 2023–2025
  • Nachhaltige Alternativen im Sektor Agri -Food (Accelereat - Agrifood gehört zugehörigen).
Nutrigen 4.0

Nutrigen 4.0

2021 – 2024
  • Intelligente Prozesse mit galischen schwulen Pilzen.
Covid-19-Studie in Wohnheimen

Covid-19-Studie in Wohnheimen

2020
  • Beobachtungsstudie mit CoVID-19-Patienten und Pilzextrakten.
  • Patienten: 76
  • Medizinisches Zentrum: Leganés / Dr. Soler
Myco-arth

Myco-arth

2018
  • Linderung der Osteoarthritis -Symptome mit Pilzen.
  • Patienten: 20
  • Medizinisches Zentrum: Oafi / Dr. Moller
Neurofood

Neurofood

2018 – 2021
  • Menschlicher Aufsatz über Pilzeeffekte im Gedächtnis und Kognition.
  • Patienten: 40
  • Medizinisches Zentrum: Foltra / Dr. Devesa Center
Fungitechnco

Fungitechnco

2019 – 2021
  • Heilpilze für Magen- und Darmkrebsprävention.
Dystasin

Dystasin

2018 – 2021
  • Myco-Mix und metabolisches Syndrom. Santiago Hospital / Dr. Casanueva.
  • Patienten: 44