
Noch vor zwei Wochen erhielt der Präsident der Xunta die beiden Galizier, die Teil der Expedition des Pellayo Life Challenge Das wird diesen Monat zu den arktischen Grönlande reisen. Also kündigen wir das bereits an Hifas da Terra Sie würde zu dieser Reise hinzugefügt und jetzt, einige Stunden nach der offiziellen Präsentation dieses aufregenden Projekts, zählen wir alle Details, die Philosophie und den Wunsch für diese wichtige Erfahrung, eine Reise der Überwindung, die geboren wird, um Tausende von Frauen zu inspirieren und die eine klare Botschaft auf den Tisch bringt: Es gibt viel Leben nach Krebs.
Er #RetoPelayoVidaPolar17 Er nennt diese neue Expedition, die in 5 Spanisch auftreten wird, die Krebs zurückgelassen haben und die ihre leben werden Arctic Adventure vom 11. bis 27. September. Versammlung Wert, Illusion, Stärke, Teamwork und viel geistige Stärke Sie werden mehr als 200 km zu Fuß durch Verlossrisse, spröde Eis, Gletscherseen, große Ebenen bei extremen Temperaturen und 100 km in Kajak reisen.
Die Protagonisten der Herausforderung
Die Namen der Pioniere in dieser Herausforderung sind: Encarnación, Lorena, Esther, Ana Belén und Micaela. Sie sind zwischen 38 und 51, sie sind keine professionellen Athleten, aber sie sind Frauen in Sport, Herausforderung und Abenteuer, weil sie sehr wichtige Säulen waren, um Krebs zu überwinden und eine zufriedenstellende Genesung zu haben.

Offizielle Präsentation der #cáropelayovidapolar1717
Wie in der Präsentation der Herausforderung erklärt, ist diese Expedition eine einzigartige Gelegenheit, einen der mysteriössten und weniger besuchten Orte der Welt zu betreten. Er Grönland Inneneis Es ist ein Gletscher der gigantischen Abmessungen, die sich 2.500 km von Norden nach Süden und 1 000 km von Ost nach West erstreckt und deren Eisschicht in bestimmten Gebieten 3.000 Meter dick überschreitet.
In der Präsentation des #Cáropelayovidapolars17 teilte Lucía González Cortijo, Präsident der Stiftung, teil Leben in Pink; José Boada, Präsident der Pelayo Group; Lorena, Sprecher der Expedition und Alberto Francés, Traumatologin von Quirónsalud, der mit ihnen reisen wird, um die Gesundheit der Teilnehmer zu gewährleisten. Während dieses Gesetzes hob jeder das Beispiel der Stärke und der Überwindung dieser Herausforderung hervor und dass es nach Krebs widerspiegelt, dass es viele Träume zum Leben gibt.
Die Sprecherin des #Cáropelayovidapolars17, LorenaEr sprach über die Stärke und die Vereinigung, die die fünf Teilnehmer bereits haben. Am Ende seiner Rede gab es ein aufgeregtes Gedächtnis für alle Krebspatienten, denen er a engagierte "Ole" für den Umgang mit der Herausforderung, die Krankheit jeden Tag zu überwinden, aber auch für den Mut, mit der Behandlung umzugehen.
Der Ursprung der Herausforderung
Das #cáropelayovidapolar17 ist ein Projekt, das von erstellt wurde Eric Frattini, organisiert von Trex Erkundung und inszeniert von Ramón Larramendi, Explorer mit mehr als dreißig Jahren Erfahrung, die auch als Mitarbeiter von Fernsehprogrammen bekannt ist Zum Rand des Unmöglichen, Extreme Herausforderung Und Calleja Planet.