KOSTENLOSER VERSAND AB 100 EUR

Eine Studie im Pflegeheim zeigt, wie die Mortalität durch Covid-19 und damit verbundene Komplikationen reduziert werden können

Investigacion covid19

Marta Hifas |

  • Die ersten Ergebnisse wurden danach angekündigt Ergänzung mit hyphen immunmodulatorischen Nutrazeutika da Terra in Benutzern von Geriatrische Residenzen, bei denen Covid-19 diagnostiziert wurde
  • Vorläufige Ergebnisse zeigen effektiv, dass es erzielt wurde Reduzieren Sie die erwartete Letalität In dieser Gruppe von Risikopatienten von 24,1% auf 1,4%
  • Mehr als 88% von den Patienten, die dem angegebenen Protokoll folgten drückte nicht damit verbundene Komplikationen aus an die Covid-19 und keine erforderte die Zulassung auf die Intensivstation (die Der Krankenhauseintritt sank von 27% auf 12,3%)
  • Diese Ergebnisse zeigen, dass die Ergänzung mit Nutrazeutical entwickelt von Hifas da Terra Dies könnte bei der adjuvanten Behandlung von Patienten mit Covid-19 nützlich seinbesonders in den Gruppen, die am anfälligsten für Infektionen sind

Hifas da Terra (HDT) hat die vorläufigen Ergebnisse der angekündigt Test in geriatrischen Residenzen Benutzer diagnostiziert mit Covid-19 in dem es offensichtlich ist, dass Supplementation durch Immunmodulatorische Nährstoff Es kann die Situation der Patienten erheblich verbessern Tödlichkeit verringern und die Komplikationen im Zusammenhang mit einer SARS-CoV-2-Infektion.

Die zwischen April und Mai 2020 durchgeführte Studie sammelt die günstige Entwicklung des Gesundheitszustands von 73 Anwendern einer geriatrischen Residenz in Madrid diagnostiziert COVID-19 (PCR und/oder Serologie), die das Ergänzungsprotokoll initiierte und einer der der der Bevölkerungsgruppen mit größerer Verwundbarkeit Vor dem Virus.

Im Allgemeinen repräsentieren Nutzer von geriatrischen Wohnhäusern eine hohe Gruppe mit hohem Risiko, da sie älter sind, ein schwaches Immunsystem haben und mit mindestens drei aktiven früheren Pathologien diagnostiziert werden.

Verringerung der Letalität von Covid-19 bei älteren Menschen

Nach der Supplementierung mit immunmodulierenden Nutrazeutika hat die Gruppe der Patienten mit einem Durchschnitt von 87,2 Jahren gezeigt Die Reduktion der Letalität im Zusammenhang mit Covid-19. Die Rate von Die erwartete Letalität wurde von 24% auf 1,4% verringertund der erste Wert die offiziellen Daten der Gesundheitsministerium Von der spanischen Regierung für die Altersgruppe von 80 bis 90 Jahren ab dem 21. April 2020 zu Beginn der Studie.

Die Reduktion ist im Vergleich zur Rate von auch signifikant Erwartete Sterblichkeit In ähnlichen Altersgruppen verschlüsselt in 42% vom Ministerium.

Reduktion der erwarteten Letalitätsrate bei Hochrisikopatienten, bei denen COVID-19 in älteren Residenzen nach dem Supplementierungsprotokoll mit immunmodulierenden Nutrazeutika diagnostiziert wurde.

Quelle: Beobachtungsstudie von 73 älteren Patienten mit Covid-19, ergänzt mit hyphen immunmodulatorischen Nutrazeutika da Terra im Leganés Geriatric Medical Assistance Center (Madrid)

Komplikationen im Zusammenhang mit Covid-19

Die Studienergebnisse zeigen auch, dass die Patienten, denen die Supplementierung geliefert wurde Sie hatten keine Komplikationen verbunden, Reduzierung der erwarteten Krankenhauseintrittsraten von 27% auf 12,3% national. Wenn wir die Daten der internationalen Studien annehmen, erreicht die Krankenhauszutrungsrate 54%.

Intensivstation (UCI)

Trotz der Schwere der Infektion in der Studiengruppe wurden Patienten, die eine Supplementierung erhielten und eingetragen haben Sie wurden nicht schlimmer. Die positive Entwicklung Ihres diagnostischen Zustands Vermeiden Sie die Notwendigkeit einer Zulassung auf die Intensivstation, deren erwartete Rate für diese Altersgruppe 3,7%betragen würde, auch nach den von der Spanienregierung bereitgestellten Daten.

Er Dr. Manuel Soler, Arzt und wissenschaftlicher Leiter der Studie mit dem Titel " Die Mykotherapie könnte die Mortalität und Komplikationen im Zusammenhang mit Covid-19 bei älteren Menschen spanischer Wohnheime verringern weist darauf hin "Vorläufige Testdaten haben eine große klinische Bedeutung bei der Behandlung von Covid-19, da sie bei Patienten durchgeführt wurden, die einer größeren Übertragung des Virus ausgesetzt sind."

"Der Einfluss ist noch größer, wenn die hohe Rate von Mortalität durch Covid-19 bei älteren Menschen, das in Wohnhäusern, die er erreicht hat Werte nahe 70%, wie kürzlich veröffentlicht wurde “, sagt der Dr. Soler.

Nach Angaben des Forschungs- und Entwicklungsdirektors von Hifas da Terra die Dr. Esteban Sonde, Das für diesen Aufsatz entwickelte Protokoll "Es liefert Moleküle eine immunmodulatorische und entzündungshemmende Aktivität, die sich für die Prävention und den Behälter in mehreren Virusbehandlungen als nützlich erwiesen haben.".

"Wir arbeiten derzeit an einer Hypothese von Wirkungen, die sich auf die immunmodulierende Wirkung unserer Nutrazeutika konzentrieren, um Hyperinflammation und Zytokinsturm zu regulieren, die durch eine Infektion durch diesen Coronavirus auftreten.", fügt er hinzu.

Obwohl es sich "Sie konnten einen komplementären Weg zu anderen medizinischen Behandlungen eröffnen, insbesondere für andere betroffene Wohnheime.". In diesem Sinne könnte die Studie ihre Patienten in den kommenden Monaten erhöhen und neue Unternehmen und Angehörige der Gesundheitsberufe auf der ganzen Welt haben.

Über das im Versuch durchgeführte Protokoll

  • Ein spezifisches Protokoll wurde mit immunmodulatorischen Nutrazeutika, Vitaminen und Mineralien bei 73 ansässigen Patienten des Geriatric Medical Assistance Center von Leganés mit 87,2 Jahren durchschnittlich angewendet.
  • Die Patientenüberwachungs- und Ergänzungszeit betrug zwischen April und Mai 2020 40 Tage.
  • Die Diagnose für Covid-19 wurde von PCR und/oder Serologie durchgeführt.
  • Mit dem grundlegenden Ziel, die Gesundheit dieses verletzlichen Kollektivs vor dem Coronavirus SARS-CoV-2 in einer Zeit der tiefen Gesundheitskrise zu helfen, wurde beschlossen, die Einbeziehung einer Kontrollgruppe so zu begrenzen, dass keiner Patient die Ergänzung mit Nutraceutics des Pilzursprungs verweigert wurde.

Hifas da Terra untersucht die Rolle von Pilzen bei Krebs und neurodegenerativen, kardiovaskulären und Autoimmunpathologien.

  • Bouza, Emilio et al. "Ausbruch von Covid-19 in einem Pflegeheim in Madrid." Das Journal of Infektion (2020).
  • Update Nr. 83. Coronavirus-Krankheit (Covid-19). 22.04.2020 (Konsolidierte Daten um 21:00 Uhr am 9.04.2020) Situation in Spanien
  • McMichael, Temet M., et al. "Epidemiologie von Covid-19 in einer Langzeitpflegeeinrichtung in King County, Washington." New England Journal of Medicine 382.21 (2020): 2005-2011.
  • Sacco, Guillaume et al. "Covid-19 in Senioren: Erkenntnisse und Lektionen aus Massenvorsorge in einem Pflegeheim." Reife 141 (2020): 46-52.
  • Pieter T. M. Van Dijk, Mehr D et al. Komorbidität und 1-Jahres-Sterblichkeitsrisiko in Pflegeheimbewohnern. J Am Geriat Soc 2005; 53: 660–665,
  • Mehta, Puja et al. "Covid-19: Betrachten Sie Cytokinsturmsyndrome und Immunsuppression." Lancet (London, England) 395.10229 (2020): 1033.
  • Linnakoski, Riikka et al. "Antivirale Wirkstoffe aus Pilzen: Vielfalt, Mechanismen und potenzielle Anwendungen." Frontiers in Microbiology 9 (2018): 2325.
  • Weiss P, Murdoch Dr. Klinischer Verlauf und Mortalitätsrisiko für schwere Covid-19. Lancet 2020; 395 (10229): 1014-1015. Doi: 10.1016/s0140-6736 (20) 30633-4.
  • Monahan C, Macdonald J, Lytle A, Aprizeno M, Levy Sr. Covid-19 und Agesmus: Wie positive und negative Resparns ältere Erwachsene und Gesellschaft beeinflussen . Bin psychol. 2020
  • Savelkoul, H.F.J., W. Chanput und H. J. Wichers. "Immunmodulatorische Wirkungen von Pilz-β-Glucanen." Ernährung, Immunität und Entzündung. Woodhead Publishing, 2013. 416-434.