KOSTENLOSER VERSAND AB 100 EUR

HDT -kultivierte Pilzeextrakte können die Aktivität und das Wachstum von Dickdarmkrebszellen verringern

Los extractos de hongos cultivados por HdT son capaces de reducir la actividad y el crecimiento de células de cáncer de colon

Marta Hifas |

Im Rahmen des Forschungsprojekts Fungitechnco, Hifas da TerraIn Zusammenarbeit mit der Onkologie-Forschungsgruppe des Krankenhauses eines Coruña (Inibic-Sergas) hat die Analyse der Antikrebsaktivität verschiedener Pilze Lebensmittel. Die Schlussfolgerungen der Studie legten Beweise dafür, dass Reishi Stämme (Ganoderma lucidum) und Maitake (Frondosa -Tap) Kultiviert von Hifas da Terra hat einen signifikanten zytotoxischen Effekt auf Dickdarmkrebszellen. Insbesondere haben die analysierten Extrakte gezeigt Reduzieren Sie die Aktivität und das Wachstum von Zellen dieser Art von Krebs, die zweite mit der höchsten Inzidenz in westlichen Ländern, laut Angaben der Daten aus dem Spanische Gesellschaft für medizinische Onkologie (Seom).

Er Untersuchung der Toxizität, die durch Behandlung mit essbaren Pilzextrakten beim Dickdarmkarzinom erzeugt wird, durchgeführt von der Forschungsgruppe, die die leitet Dr. Angélica FigueroaEr ist ein Pionier in Spanien. Laut den von HDT -Forschern verfügbaren Daten ist es eines der "zuerst mit Pilzen in Spanien hergestellten Pilzen in Zusammenarbeit mit einer nationalen Referenz -Onkologiegruppe". Der Vorläufercharakter dieser Studie ist für das F & E -Projekt, in dem sie gerahmt ist (Fungitechnco) Und das wird bis 2017 in Zusammenarbeit mit CZ Veterinary stattfinden. Diese ersten Ergebnisse sind jedoch bereits Arbeitsmaterial für das HDT -F & E -Team, das "bei der Anbau dieser einheimischen Stämme in Bioreaktoren untersucht", eines der Ziele des Rahmenprogramms.

Research_biomedica_cancer_galicia Die Ergebnisse der Studie werden am III Biomedical Research Day of Cancer in Galicia auftreten, der vom biomedizinischen Forschungsinstitut eines Coruña (INIBIC) organisiert wird.

Die Wirksamkeit von Extrakten bei Dickdarmkrebs

Zusätzlich zu den qualitativen Ergebnissen zu den Stämmen von Reishi und Maitake bietet die Studie relevante quantitative Daten zur Wirksamkeit von HDT -Extrakten. In diesem Sinne war es möglich Stellen Sie die durchschnittliche maximale Hemmkonzentration fest (IC50), was die spezifiziert Hemmkraft der Tumorzellaktivität In vitro der Auszüge der Reishi- und Maitake -Stämme analysiert. Wie die F & E -Abteilung erklärt, sind diese Informationen ein Mehrwert für Patienten und Optionen, da derzeit mehrere Auszüge vermarktet werden, ohne ihre Effektivität zu kennen.

Identifizierung neuer Pilzstämme

Vielen Dank an das Projekt FungitechncoHifas da Terra war auch in der Lage, einheimische Stämme medizinischer Arten in Europa zu isolieren und zu charakterisieren (die derzeit identifizierten Stämme stammen aus Asien). Die Charakterisierung wird in zukünftigen Untersuchungen Auswirkungen haben und es ermöglichen, die am besten geeigneten Stämme bei der Behandlung bestimmter Pathologien zu bestimmen.

III Biomedical Research Day of Cancer in Galizien

Die Ergebnisse von Untersuchung der Toxizität, die durch Behandlung mit essbaren Pilzextrakten beim Dickdarmkarzinom erzeugt wird Sie erschienen am YoII Biomedical Cancer Research Day in Galizien, organisiert vom biomedizinischen Forschungsinstitut eines Coruña (inibisch).

An dieser multidisziplinären Veranstaltung nahmen Forscher (unter anderem) von Forschern (Ángel Carracation und Mabel Loza) und Onkologen (Manuel Valladares und Xosé Puentes) über internationale Relevanz sowie Vertreter des spanischen Zusammenhangs gegen Krebs (AECC) und Spezialisten aus verschiedenen Bereichen aus, die in der Studie des Krebses beteiligt waren.