KOSTENLOSER VERSAND AB 100 EUR

Hifas da Terra nach Bränden von 2006

Hifas da Terra tras los incendios de 2006

Marta Hifas |

Galicia Fire 2006 Hifas da Terra 2

Im August 2006 erlitt Hifas da Terra eines der verheerendsten Brände in der Region seit mehreren Jahrzehnten. Jede Galizien brannte unkontrolliert, und in Pontevedra sahen wir den Himmel der Rauchmenge, die die verschiedenen Brände angesammelte, nicht mehr. Das Feuer, das uns betroffen hatte, begann in Tenorio und nach 2 Tagen Feuer erreichte er Bora. Der gesamte Berg, in dem wir uns befanden.

Die Gewächshäuser wurden nicht gerettet, nicht eins! Und die Produktionsbeutel, die im Inneren waren, haben einen Fokus erzeugt, der uns Tage kostete, um sich auszuschalten. Die Shiitake -Plantage wurde teilweise dank der Luftfeuchtigkeit, die er für die Bewässerung hatte, teilweise gespeichert, aber der Kindergarten verbrannte die ganze Anlage, die für dieses Jahr vorbereitet war.

Galizienfeuer 2006 Hifas da Terra

Ich war am Strand, als sie mich anrief, und kam mit dem automatischen Auto meiner Mutter (aus irgendeinem Grund, als ich zu einem Fremden und kurzer, aber kontinuierlicher Bewegung von Alante nach hinten anhielt) nach Bora. Am Eingang befand sich die Polizei, zu der ich erklären musste, dass ich in die Firma klettern musste, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung war ... und die Armen, als sie das Auto in Bewegung sah, dachten sie, er würde zittern! Und sie verbrachten ein paar Minuten damit, mich zu beruhigen.

Als sie schließlich verstanden haben, dass es nicht ich war, dass es nur das Auto war, ließen sie mich gehen, aber ich erreichte die Firma nicht, weil die Flammen die Straße bereits schnitten. Sie waren bereits höher als der Eukalyptus von vor mehr als 10 Jahren! War die Fernsehaufnahme (und Quique Morales war!) Und ich dort mit Strandpinten und Bunt Asche ... es ist nicht fair! Nach einer Stunde oder mehr unerträglicher Hitze fanden wir die Menschen in Hyphen, sie lamas sie und wir konnten zum Haus führen.

Galicia Fire 2006 Hifas da Terra 3

Wir schalteten ein paar Flammen aus, die übrig waren und in anderen Häusern helfen. Seit Monaten haben wir einen Kohleberg gereinigt, die Werkzeuge verwöhnt und der Geruch hat uns so dazu gebracht, dass wir heute das Gefühl haben, es zu bemerken.

Sie beschnitten, um die Kastanienbäume zu heilen, der gesamte Berg wurde nach Palmer gereinigt, die Brunnen und die Bewässerungssysteme wurden ersetzt und der Boden wurde regeneriert. Aus dieser Tragödie verlieren wir, aber es gibt nichts, was die Natur, die Bemühungen unseres Teams und eine großartige Investition nicht heilen. Nach viel Arbeit möchte ich Ihnen heute zeigen, wie wir im August 2006 waren und wie wir im Mai 2008 sind.