Welche Galenica wählen: 100% natürliche Extrakte oder pharmazeutische Formen der modifizierten Befreiung (FFLM), die als mikroskopische Aufnahmen bezeichnet werden? In Mykotherapieformulierungen müssen wir wie bei allen Nahrungsergänzungsmitteln und Medikamenten entscheiden, was eine galanische Form oder eine pharmakologische Formel für die Gewährleistung der Bioverfügbarkeit der aktiven Substanz ausreicht. Auf dem Markt finden wir Pillen, Straßen, Tabletten, Kapseln ... verschiedene Präsentationsformen, die auf ein Hauptziel reagieren: um sicherzustellen, dass die aktive Substanz den Wirkspunkt in der richtigen Konzentration erreicht.

Neben der Bevorzugung der Bioverfügbarkeit kann die Wahl eines oder anderen galenischen Weges darauf abzielen, das Aussehen und den Geschmack des Produkts zu verbessern, aber es kann auch bei der Verringerung der Interaktion mit anderen Medikamenten oder Nahrungsmitteln entscheidend sein.
Warum klassische Pilzextrakt -Formeln wählen
Pilze bilden eines der wichtigsten therapeutischen Arsenale der natürlichen Welt. Jede der Pilzspezies besteht aus Hunderten von aktiven Molekülen wie Polysacchariden (einschließlich β-Glucanen), Triterpenoiden (einschließlich Sterolen), Phenolen, Peptiden, Proteinen, Polysaccharid-Proteinkomplexen usw. usw.
- Biodisponabilität von Extrakten Wie wir im folgenden Bild erklären, gibt es Hinweise darauf, dass die galenische Form natürlicher Extrakte es β-Glucanen ermöglicht, ihre therapeutische Funktion dank der Wechselwirkung mit Immunsystemzellen zu erfüllen.

- Formel in wissenschaftlichen Studien ausgewählt In Hifas -Mykotherapie -Formulierungen da Terra Wir arbeiten nur mit 100% natürlichen Extrakten. Feste Formen (standardisierter Pulverextrakt) Klassiker, die unter optimalen Extraktionsbedingungen hohe Verhältnisse von aktiven Substanzen bieten und in den Tausenden wissenschaftlicher Veröffentlichungen von Studien ausgewählt werden In vitro Und In vivo, Hunderte von klinischen Studien und Patenten. Diese sind daher die Formulierungen, aus denen wir über nachgewiesene wissenschaftliche Ergebnisse sprechen können.
- Abwesenheit von Medikamenteninteraktion Die Medina Foundation, ein Exzellenzzentrum in der innovativen Medikamentenforschung in Andalusien, hat die Wechselwirkung von Hyphenextrakten da Terra mit anderen Medikamenten bewertet. Die Schlussfolgerungen dieser Studie zeigen eine geringe Möglichkeit von Wechselwirkungen mit Arzneimitteln In vivo durch Hemmung des CYP450.
- Keine Additive und synthetischen Beschichtungen, 100% Extrakt Hifas Micasalud da Terraxtrakte Sie enthalten keine Zusatzstoffe oder synthetischen Beschichtungen. Zusätzlich hohe Kapsel -Extraktkonzentrationen Sie ermöglichen das Erreichen der therapeutischen Dosis mit einer geringeren Anzahl von Kapseln pro Tag.
Einschränkungen von pharmazeutischen Formen der modifizierten Freisetzung (FFLM) oder mikroskopischen Aufnahmen
- In der Mykotherapie werden sie auch verschrieben Pharmazeutische Formen der modifizierten Freisetzung (FFLM) obwohl mit weniger wissenschaftlicher Garantie als natürliche Extrakte. Diese Formen wurden von der pharmazeutischen Industrie ausgewählt, um Substanzen mit schmalem therapeutischen Rand, nachteiligen Auswirkungen auf die Plasmakonzentration, die kurze Wirkungsdauer und/oder die pharmakologische Toleranz mit konstanter Plasmaspiegel zu präsentieren.
- Bei vielen Gelegenheiten rechtfertigt Ihre Wahl a Weniger Menge an Kapsel-/Tablet -Extrakt und die Verwendung von Andere Pflanzenextrakte Das Sie werden fett Das Produkt ohne therapeutische Rechtfertigung. Außerdem schließen sie normalerweise ein Synthetische und sogar additive Beschichtungen Das macht das Produkt auf organoleptischer Ebene attraktiver.
- Dies sind einige der Mikrografische Einschränkungen, aber sie sind nicht die einzigen:
- Es gibt keine klinischen Daten, Veröffentlichungen oder wissenschaftliche Aufsätze zur Verwendung von FFLM oder mikroskopischen Aufnahmen.
- Der Fehlen vergleichender Studien oder klinischen Studien zur Wirksamkeit oder Sicherheit Aus diesen Formulierungen ist es erforderlich, seine Verwendung zu begrenzen.
- Es gibt pathophysiologische Aspekte, die berücksichtigt werden müssen und die ihre therapeutische Anwendung erneut einschränken können: Die FFLM -Geschwindigkeit kann durch die Darmtransitsituation verändert werden. Eine modifizierte Freisetzung kann die therapeutische Funktion bei Patienten mit schnellem Transit (Reizdarmsyndrom, Hyperthyreose, partielle Gastrektomie usw.) einschränken, da die Freisetzung der aktiven Substanz nicht abgeschlossen wurde.
- Die Einbeziehung verschiedener Verbindungen, die keine Pilzextrakte in FFLM sind könnte die Absorption von aktiven Molekülen beeinträchtigen.
- Es wurden keine Studien entwickelt Medikamentenwechselwirkungen oder Lebersicherheit mit den im fflM enthaltenen Extrakten oder mit der Kombination von Pilzextrakten und Pflanzenextrakten (Achicoria, Astragalus, Marian -Distel usw.).
Andere Gründe, warum Sie HDT -Extrakte wählen
Zusätzlich zu den streng verwandten Punkten mit der galenischen Form gibt es andere Probleme, die die Erfahrung und die wissenschaftliche Arbeit einer Marke wie Hifas da Terra unterscheiden und verstärken:
Zertifizierte europäische ökologische Produktion und Produktverfolglichkeit Der Prozess der Ausarbeitung unserer Produkte, von der Ernte bis zur endgültigen Verkapselung, wird von den zuständigen Ernährungssicherungsbehörden und den Qualitätsorganen der europäischen ökologischen Produktion kontrolliert.
Einhaltung der Kennzeichnungsvorschriften Alle unsere Produkte entsprechen der entsprechenden Gesetzgebung zur Kennzeichnung: Lebensmittelinformationen, die dem Verbraucher zur Verfügung gestellt werden, Informationen als Nahrungsergänzungsmittel und Informationen zu Organismen, die die ökologische Produktion des Produkts zertifizieren. Darüber hinaus sind unsere Produkte eine registrierte spanische Agentur für Konsum, Ernährungssicherheit und Ernährung (Aecosan) und von den zuständigen europäischen Behörden in Belgien.
Pharmazeutische Standards der Exzellenz Hifas da Terraextrakte haben die GMP -Zertifizierung (Gute Herstellungspraktiken), garantiert, dass die Produktion gemäß den stellvertretenden Sicherheitsstandards einheitlich und kontrolliert ist.
Sicherheit und Vertrauen In Hifas da Terra sind wir Wissenschaftler (Ärzte, Biologen, Chemikalien usw.), die auf die Untersuchung von Pilzen und auf die Entwicklung neuer Mykotherapie -Lösungen für die Gesundheitsversorgung spezialisiert sind. Über unsere biomedizinische Abteilung bieten wir personalisierte Beratungs- und Entwurfsprotokolle an, die den spezifischen Bedürfnissen angemessen sind. Möchten Sie uns kontaktieren?